2 Gedanken zu „Ansprechpartner RVR

  1. Hallo zusammen
    Wir sind bei Ihnen (euch) letztes Jahr schon einmal gerudert und würden gerne in diesem Jahr über eine 10 Karte wieder Rudern kommen. Es ist auch gedacht an der Regatta teilzunehmen, wir wissen aber nicht mit welcher Anzahl von Booten
    Ich (WIR) würden uns sehr freuen, wenn wir einen weg aufgezeigt bekommen würden, wie wir im März April mit dem Training beginnen könnten.
    sportliche Grüße aus Herten

    • Hallo zusammen!

      Entschuldigung, da lag ein technischer Fehler vor, deshalb die SPÄTE Antwort. Sorry!

      Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr wieder dabei seid! Die Einladung für den Rudertag ist auch grade eben online gegangen, dort erklären wir auch nocheinmal wie alles in 2016 abläuft.
      Grundsätzlich ist es so, dass wir die 10er Karte/5er Karte erst nach dem Rudertag rausgeben, vorab können wir das gar nicht stemmen – weder materiell noch personell.

      Um den Rudertag für alle so fair wie möglich zu gestalten, findet das Training hierfür im Mai und Juni statt – jedes Team bekommt 4 Trainingseinheiten, sonst fliegt nachher eines der Teams den anderen auf dem Wasser davon ;-)

      Ich hoffe, alle Fragen sinddamit soweit beantwortet?!
      Wir freuen uns auf Euch!

      Sportliche Grüße, Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.