Achtung, Achtung! „Panhas-Fahrt“ 2015!

28. September 2015, Beirat Rudern

Bootswart und Wanderfahrt-Organisator Henning Nierhauve gibt folgendes bekannt: Meine lieben Freunde des Rudersports, gerade im Oktober soll das herbstliche Westfalen einen besonderen Reiz auf die Menschen ausüben. Aus diesem Grunde ist es schon fast ein Muss als Ruderer und heimatverbundener Mensch, eine Wanderfahrt in dieser Zeit zu unternehmen.

Stattfinden soll das Ganze am 17.10.2015. Wasserzeit 11 Uhr – RV Rauxel.

Als erster Rastpunkt ist der Ruderverein Datteln eingeplant. Von dort reisen wir weiter Richtung RV Waltrop, wo wir die zweite Rast einlegen werden. An den Rastpunkten werden wir von einem Landdienst versorgt.

Nachdem wir die Rückreise gen Rauxel schwungvoll hinter uns gebracht haben, und unsere Boote und Pinne wohlbehalten wieder dort liegen/hängen wo sie hingehören(!), kommen wir zum kulinarischen Höhepunkt unserer Reise:

Das große Panhas-Essen rund um den Ofen. Die Kosten belaufen sich auf 30€ pro Person. Die Verpflegung des Tages wird hieraus finanziert. Was übrig bleibt, geht in den Erhalt des Bootsparks.

Eine vorherige Anmeldung zur Fahrt ist unbedingt nötig. Dies erfolgt bis zum 12.10.2015 unter: h.nierhauve@gmx.net

Sollte jemand Panhas nicht mögen, bitte dies bei der Anmeldung angeben, damit Alternativen eingeplant werden können.

Beste Grüße,

Henning Nierhauve (Fahrtenleitung ;))