Einladung zur Jahreshauptversammlung und zu den Spartenversammlungen

28. Februar 2014, Inga Döhring im Namen des Vorstands

Liebe Mitglieder,

unsere Vereinssatzung sieht vor, in den ersten 3 Monaten eines Kalenderjahres eine ordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Diese wird, wie bereits angekündigt, am Freitag, den 14. März 2014, um 19.00 Uhr im Clubhaus, abgehalten.

In der Jahreshauptversammlung soll der Fokus nach Möglichkeit auf das Gesamtergebnis gerichtet werden. Die Spartenergebnisse können eingehend in den vorbereitenden Spartenversammlungen erörtert werden. Zu diesen laden wir ebenfalls herzlich ein.

Tennis: 4. März 2014, 19 Uhr

Rudern: 6. März 2014, 19 Uhr

Da einige Weichen im Verein neu gestellt werden müssen, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen zu allen Versammlungen. Wichtige Tagesordnungspunkte wie die Geschäftsjahre 2013 und 2014, der Bericht des Vorstands und die Satzesänderung, sowie weitere Punkte gemäß der Vereinssatzung entgegenzunehmen bzw. zu beschließen.

Hier die offizielle Einladung zur Jahreshauptversammlung, die alle ordentlichen Mitglieder des Ruderverein Rauxel 1922 e.V. postalisch erhalten.

Hier die Niederschrift Mitgliederversammlung der 12.03.2013.

Hier die Informationen zur RVR Satzungsänderung.