Joshua Polus für RVR beim Landeswettbewerb

15. Juni 2016, Text Nele Oberkönig, Foto Kai Sporea

Am vergangenen Wochenende fand der Landeswettbewerb für Jungen und Mädchen in Bochum/Witten statt. Joshua Polus ging für den Rv Rauxel an den Start und schloss den Bewerb als insgesamt 7. ab (Zusatzwettbewerb 1&2, Langstrecke 3.000m und Rennstrecke 1.000m). Ein solides Ergebnis, startete er schließlich in einem starken Teilnehmerfeld mit insgesamt 13 Booten.

Auch Trainerin Nele Oberkönig resümiert das Wochenende durchweg positiv: “Er trainiert engagiert und konzentriert und hat sich nicht nur an diesem Wochenende sehr gut geschlagen!”

Am 23.-24.09. findet in Krefeld die nächste JuM Regatta statt. Dort meldet Nele Oberkönig ein größeres RVR-Feld. “Ich will auch mit den diesjährigen Anfängern Kindern starten, das wird sicherlich allen Spaß machen in Krefeld!”

Dieser Beitrag wurde unter Rudern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Spam protection by WP Captcha-Free