Offizieller und feierlicher Empfang für Malte Jakschik

26. August 2016, Text Inga Döhring

Vor wenigen Tagen erlosch das Olympische Feuer im Maracanã Stadion in Rio de Janeiro und die Olympischen Sommerspiele 2016 endeten mit einer riesigen Abschlussfeier. Der Ruderverein Rauxel wird aber so schnell nicht damit aufhören, die sportliche Leistung von Malte Jakschik zu feiern: Silber mit dem Deutschlandachter!

In der kommenden Woche wird Malte offiziell auf der Wartburginsel empfangen. Im Festsaal unserer Vereinsgastronomie Il Gambero Due möchten die Vereinsmitglieder und der Bürgermeister der Stadt Castrop-Rauxel, Rajko Kravanja, ihren herausragenden Athleten feierlich willkommen heißen und gemeinsam mit ihm auf einen ganz besonderen sportlichen Moment anstoßen.

Wann: Dienstag, 30. August – 19 Uhr

Wo: Festsaal des Il Gambero Due

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit vielen Vereins- und Ruderfreunden, an dem wir nocheinmal auf die rudersportlichen Ereignisse in Rio zurückblicken, das ein oder andere leckere Häppchen unseres Wirtes genießen und gemeinsam anstoßen.