Panhasfahrt 2016 – Lecker Sport, lecker Essen

19. September 2016, Text Henning Nierhauve, Fotos Kai Sporea

Liebe Freunde des Rudersports, es ist wieder soweit. Nach dem grandiosen Erfolg der ersten Panhasfahrt im letzten Jahr, soll sich angeblich auch dieses Jahr das herbstliche Westfalen wieder von seiner sehr reizvollen Seite zeigen. Geplant ist auch dieses Jahr wieder eine moderate Tour von Rauxel über Datteln, Waltrop und wieder zurück. Unterwegs werden wir von unserem Landdienst gut versorgt. Wer ist dabei?

 

  • Wann: Start ist am 22.10.2016 (Samstag) um 11 Uhr ab RV Rauxel
  • Was gibt’s: typisch westfälisch angehauchtes Frühstück an den Haltepunkten und großes Panhas-Essen am RVR-Ofen zum Schluss. Natürlich nicht allzu trocken ;)
  • Kosten: 35€ pro Teilnehmer – was übrig bleibt, bekommt die Ruderabteilung für Bootsmaterial
  • Anmeldung: erfolgt bitte bis zum 15.10.2016 ausschließlich unter h.nierhauve@gmx.net zwecks besserer Planung der Einkäufe (wichtig hierbei: Bitte nicht der Vereinsmailadresse antworten!! Ich sehe das nicht und plane euch dann nicht ein!)

Gebt bitte bei der Anmeldung an, ob ihr Panhas-Esser seid oder nicht. Für alle, die nichts mit Panhas anfangen können, gibt’s ne „Extrawurst“.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme eurerseits freuen. Mit rudersportlichen Grüßen aus Lübeck,

Henning

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free