2 Gedanken zu „Anmeldeformular_Rudertag 2015 neu

  1. Hallo,
    ich würde gerne ein weiteres Ruderteam für den Rudertag anmelden.
    Wir sind 4 Ärzte ausm Prosper Hospital – direkte Kollegen von J. Jakschik.
    Friederike Tusch würde uns wohl steuern, wobei sie auch schon in einem chirurg. Mädels-Boot als Steuerfrau gesetzt ist – aber irgendwie kriegen wir das hin – sonst brauchen wir kurzfristig etwas Support von euch.
    Wir sind allerdings blutige Anfänger – vorläufiger Name des Bootes soll Titanic- Docs sein – aber vielleicht würden wir das noch mal ändern, wenn wir den Streckenrekord beim ersten Training gebrochen haben und Angebote für den Deutschlandachter kriegen…..
    Wir freuen uns, wenn das ganze klappen sollte.

    Glück auf

    Wolfgang Strebel

    PS:
    Anmeldeformular schicke ich morgen los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free