Weihnachtsstammtisch 2015

Tetxt von Inga Döhring, Kalender Jens Jakschik

Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Ooooh Duuu FRÖÖÖÖHLICHE-E-E… ja, die Weihnachtszeit ist da und damit auch der traditionelle Stammtisch mit köstlichem Essensgelage und festlicher, musikalischer Gesangseinlage. In geselliger Runde treffen sich alljährlich Mitglieder der Tennis- und Ruderabteilung, um gemeinsam das Jahr abzurunden – so auch am 4. Dezember 2015.

Nachdem alle das vielfältige italienische Buffet von Insel-Gastronom Marius Hurmuz genossen hatten, nutzte der Vorstand der Ruderabteilung – Jörg Pahnke und Berthold Oberkönig – den Abend, um einige Mitglieder für ihr besonderes Engagement oder auch sportliche Leistungen auszuzeichnen. Als Dankeschön gab es in diesem Jahr eine besondere Überraschung: den RVR Ruder-Kalender mit eindrucksvollen Motiven aus allen Leistungsbereichen & mit stimmungsreichen und bunten Motiven von verschiedenen Events des Jahres 2016. Im Anschluss „trällerte“ der Stammtsich noch ein gutes Stündchen internationales, weihnachtliches Liedgut – Gitarrenbegleitung von Marcel Mitwer und Jens Jakschik, Kai Sporea an der Trommel ;-) – aber natürlich die gute alte „Weihnachtsbäckerei“.

Schon jetzt können wir uns auf den Start ins neue Jahr 2016 freuen, denn unsere Tennisabteilung lädt schon jetzt zur traditionellen Neujahrsmatinée, die alljährlich im Januar stattfindet. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben, aber so viel sei schon einmal gesagt: dort werden dann gleichermaßen Tennismitglieder für Engagement und sportliche Leistung geehrt. Natürlich wartet dann auch sicherlich wieder ein Gläschen Sekt auf uns ;-)

DEN KALENDER KÖNNT IHR FÜR 20€ BEI FOLGENDEN PERSONEN BESTELLEN:

Jeannine Balz: jeannine.balz@rv-rauxel.de

Jörg Pahnke