Damen 55

15.05.2013, von Anna Langenhorst, Foto von Ingrid Polus

Obere Reihe von links nach rechts: Hanne Sennekamp, Eva Sümpelmann, Mechthild Nuhnen, Hilde Boente, Thea Graef.            Untere Reihe von links nach rechts: Elke Hönel, Anneliese Hölter, Ingrid Polus. Es fehlt: Ute Nowak

Schon seit vielen Jahren ein eingespieltes Team sind die Damen 55. In der Ruhr-Lippe Liga spielend, sind sie momentan die am höchsten spielende Damenmannschaft die der Ruderverein Rauxel gemeldet hat.

Bereits Anfang Mai griffen die routinierten Spielerinnen zum ersten Mal zu den Schlägern und schafften durch die Siege von Mechthild Nuhnen und Ingrid Polus ein 2:2 Unentschieden nach den Einzeln. Auch das Doppel konnten Mechthild Nuhnen und Ingrid Polus gewinnen, sodass am Ende des Spieltages ein 3:3 gegen starke Gegnerinnen aus Hamm zu verbuchen war. Momentan belegt die Mannschaft den 5. Tabellenplatz. In den kommenden Wochen haben die Damen 55 noch fünf weitere Spiele, sodass zum heutigen Zeitpunkt noch nichts entschieden ist. Unter anderem werden sie am Samstag den 08.06.2013 und Samstag den 29.06.2013, jeweils ab 13 Uhr, auf der heimischen Anlage aufschlagen. Wer Lust auf einen netten Samstagnachmittag hat, sollte sich das nicht entgehen lassen!