Ehrung für die U18-Juniorinnen

v.l.n.r: Tamara Benner, Claudia Schöneweiß, Sonia Becker, Anna Langenhorst, Carmen Schöneweiß und Sina Boente

17.11.2012, von Anna Langenhorst

Am gestrigen Freitag wurde die U18 des RVR für ihre gute Leistung und den somit verdienten Aufstieg in die Bezirksklasse geehrt. Carmen und Claudia Schöneweiß, Anna Langenhorst, Sonia Becker, sowie Tamara Benner und Sina Boente nahmen den Pokal und die Urkunde entgegen und erhielten zudem noch ein Lob, da die Mannschaft vollständig erschien.

Rückblick:

Bereits im Sommer begann das Rennen um die begehrten Plätze in der Endrunde RU. Die Juniorinnen gewannen ihre Vorrundenspiele meist deutlich und zogen so sicher in die Endrunde ein. Im September stand dann das Finale auf der Anlage des TC 06 an, welches mit 6:0 an den RVR ging.

Die Siegerehrung gestern, war eindeutig die Krönung dieser langen, aber überaus erfolgreichen Saison. Angereist mit Mannschaftsführerin, Sportwartin und Vorstand, ließ sich die Sommersaison 2012 gebührend abschließen.
Jetzt darf sich auf die nächste Saison gefreut werden und wer weiss, wie weit die Reise dort geht, denn eines steht fest, die Motivation stimmt jetzt schon und gegen einen Abend wie gestern, hätte niemand etwas einzuwenden.
Hoffen wir auf eine ebenso erfolgreiche Saison 2013!