Halbfinale erreicht!!!

11.09.2012, von Anna Langenhorst

Während andere es sich gestern bereits um halb 9 auf der Couch bequem machten und voller Vorfreude auf das US Open Finale warteten, standen die Spielerinnen der U18 immer noch auf dem Platz. Bei totaler Dunkelheit spielten wir um den Einzug ins Halbfinale der Endrunde RU!

Nachmittags, bei sonnigem Wetter gestartet, hätte wohl niemand geglaubt, dass um diese Uhrzeit noch der Schläger geschwungen wird . Carmen und Claudia Schönweiß, sowie Anna Langenhorst sorgten für 3 wichtige Punkte im Einzel. Mit einer 3:1 Führung ging es dann in die Doppel. Hier konnte Claudia Schönweiß zusammen mit Anna Langenhorst den 1. Matchball zur 4:1 Führung verwandeln. Das Doppel Carmen Schönweiß und Tamara Benner wurde zuvor wegen Dunkelheit abgebrochen und da der Sieg schon fest stand, wurde das Doppel später geschenkt. Somit sind wir also eine Runde weiter!

Nächstes Spiel ist nun am 14.09. ab 16 Uhr am RVR gegen den Hertener TC.
Wer Zeit und Lust hat vorbei zuschauen, ist herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen!