Löbble und Stöbble wieder in der Erfolgsspur!!!

von Timo Jogwer, 23.08.2011

Sieger und Platzierte der Beachtennis-Westfalenmeisterschaften 2011

Nachdem das Jahr 2010 das erste Jahr ohne Beachtennistitel für Jan Nottenkämper / Timo Jogwer war, hat man sich für 2011 eine Menge vorgenommen…und dies bei den Westfalenmeisterschaften am letzten Wochenende in Herne auch prompt umgesetzt. Jan und Timo gewannen dort das Endspiel im Herren-Doppel gegen ihre Dauerkonkurrenten Matthias Ruthmann / Sven Bendlin 6:3; 6:3.

Besser hätte die Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften, die vom 09. – 11. 09. in Saarbrücken stattfinden werden, nicht laufen können. Nun soll auch dort der Titel zurück auf die Insel geholt werden! Auch im Mixed lief das Turnier erfreulich. Nachdem Timos eigentliche Partnerin kurzfristig absagen musste, sprang Simone Göhring kurzentschlossen ein und gemeinsam konnte man einen nicht erwarteten dritten Platz erspielen!