Saisonabschluss naht!

31. August 2016, von Anna Langenhorst

Nicht nur der Sommer, auch die Außensaison nähert sich dem Ende. Bevor es dann in Kürze wieder in die Halle geht, wollen wir noch einmal alle zusammen die Asche zum stauben bringen! Am 24.09.2016 von 12-18 Uhr soll der große Saisonabschluss stattfinden. Wir haben uns ein paar besondere Highlights einfallen lassen. Unser beliebtes Mini-Turnier „Oldies&Youngster“ kehrt zurück und wir hoffen, dass viele Jugendliche und Erwachsene bei dem Spaß dabei sind. Zudem werden wir später das erste Mal eine Runde Beer-Pong auf dem Tennisplatz spielen. Für alle Köche und Köchinnen, die schon immer wissen wollten, welche Talente in Ihren Bratpfannen stecken, veranstalten wir zudem ein Bratpfannen-Turnier. Und auch die beliebten Spiele „BOB“ und „Out“ wollen wir nicht missen. Bier und Bratpfannen sollten nach Möglichkeit mitgebracht werden :)