Damen 55 weiter auf Erfolgsspur!

20. Mai 2015, von Anna Langenhorst

Ungeschlagener Tabellenführer in der Bezirksliga sind Rauxels Damen 55. Am vergangenen Wochenende konnte die Mannschaft um Elke Hönel-Bödeker ihren Vorsprung auf den Tabellenzweiten TC Buer Schwarz-Weiß-Grün mit einem deutlichen 5:1 Sieg ausbauen. Schon beim Auftaktspiel gegen den TC im TuS DO-Brackel, gelang den Rauxelerinnen beim 5:1 Sieg ein perfekter Saisonstart, der wenige Wochen später durch einen weiteren 5:1 Erfolg gekrönt wurde. Ihr drittes Mannschaftsspiel konnten Elke Hönel-Bödeker, Mechthild Nuhnen, Ingrid Polus, Thea Graef-Dreyer und Gabriele Brinkmann sogar mit 6:0 gewinnen, was ihnen letztlich zum großen Vorsprung verhalf. Gerade einmal 9 Sätze musste das eingespielte Team von der Wartburginsel bislang abgeben. Am Samstag, 30.05.2015, empfangen die Damen 55 ab 13 Uhr die Mannschaft aus Kamen auf der Insel (momentan auf dem 3. Tabellenplatz). Sollte dieses Spiel wieder gewonnen werden, so sollte dem Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga nichts mehr im Weg stehen!

Daumen drücken und vorbei schauen!