Gemischt U10 landet auf Platz 6!

06. Juni 2016, von Anna Langenhorst

In Ihrer 2. Saison hat sich unsere U10 Mannschaft den 6. Platz in der Kreisklasse erspielt. Tim Gödde, Linda Rose, Jakob Driemel, Matilda Hopfe und Max Koryciak konnten insgesamt eine Partie gewinnen, sowie ein Unentschieden erkämpfen. Das letzte Heimspiel am heutigen Montag gegen den SV Langendreer 04, endete leider mit einer 1:7 Niederlage.

Den Ehrenpunkt für die Rauxeler Youngster sicherte Tim Gödde, der seinen Einzelgegner mit 6:4 6:4 schlug. Eng war es auch im Spiel von Linda Rose, die nur knapp mit 5:7 2:6 den Kürzeren zog. Fast zu einem 3:5 Endstand hätte es das Doppel Tim Gödde/Max Koryciak, die nach gewonnenem ersten Satz noch 6:7 11:13 unterlagen, gebracht.

Im nächsten Jahr, wird diese Mannschaft leider aus Altersgründen getrennt werden, was nicht nur spielerisch, sondern auch des Zusammenhalts wegen äußerst schade ist!