U10 Kids bei exklusiver Trainingseinheit!

08. Juni 2015, Text  Anna Langenhorst, Foto Claudia Gödde

Ein ganz besonderes Training erlebten am vergangenen Sonntag Bela Aubera, Marie Sophie Thomsen, Tim Gödde und Linda Rose. Im Rahmen der 82. Westfalenmeisterschaften bot der TC Buer Schwarz-Weiß-Grün unter Leitung des WTV-Verbandstrainers Janosch Blaha ein Tennistraining für die Altersklassen U8 – U10 an. Diese Gelegenheit ließen sich die vier Rauxeler Nachwuchsspieler nicht nehmen und reisten samt Eltern nach Gelsenkirchen. Mit viel Spaß, Konditions- und Ballspielen eroberten Bela, Marie Sophie, Linda und Tim den Midcourt. Besonderes Highlight war das abschließende Punktespiel, in dem der RVR gegen die restlichen Kinder antrat und gewann. Kaputt aber überglücklich ging es dann zurück nach Castrop, jedoch nicht ohne noch kurz bei Timo Jogwer am Platzrand vorbei zu schauen, der gerade sein Westfalenmeisterschaftsspiel absolvierte!