U15-Juniorinnen auf Platz 1!

01.09.2012 , von Anna Langenhorst
Am heutigen Samstag hat Rauxels U15 wieder einmal den 1. Platz perfekt gemacht . Nach einer langen Saison konnte heute , bei sonnigem Wetter , der 4. und entscheidende Sieg eingefahren werden !
Die Saison begann bereits am 23.06 mit dem Spiel gegen Hohenstein Witten . Beim 6:0 zeigten die Rauxelerinnen bereits , dass sie an die Tabellenspitze wollen !
Am 2. Spieltag wurde gegen die Sport-Unnion Annen wieder ordentlich gepunktet . Bereits nach den Einzeln lagen die Juniorinnen mit 4:0 vorne und gewannen schließlich noch beide Doppel .
Das 3. Spiel ging mit 6:0 an den RVR , da die Gegnerinnen von Südpark Bochum ihre Meldung zurückgezogen hatten . Mit 3 Siegen in 3 Spielen und der Tabellenführung ging es dann in die Sommerferien !
Heute stand dann das letzte und entscheidende Spiel gegen den Tabellen zweiten aus Bochum an . Mit einem 5:1 konnte die u15 von der Wartburginsel Platz 1 behaupten und zieht somit in die Endrunde ein .
Glückwunsch an Lara Kretzschmann , Charlotte Esser , Sina Boente , Charlotte Lojack und Lara Wolter . Viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen !!