DIE INSEL

Cover INSEL 2011Das Vereinsleben am RV Rauxel ist ein besonderes! Die schöne Wartburginsel bietet Ruderbegeisterten eine tolle Trainingsstrecke und Ruderneulinge können auf dem Toten Arm in aller Ruhe die Technik erlernen – ganz ohne Berufsschiffahrt. In unserer modernen Tennishallee trainieren Mannschaften verschiedenen Alters und die von riesigen Bäumen umsäumten Ascheplätze kommen schon beinahe idyllisch daher und bsorgen für eine großartige Trainingsatmosphäre. Unsere Gaststätte Il Gambero due lockt vor allem im Sommer Fahrradfahrer an. Im Biergarten kann man leckere Snacks bestellen, im Restaurant italienische Küche genießen. Es tummeln sich also viele Sportler am RVR, darunter Leistungssportler, Breitensportler und Freizeitsportler, aber auch Genießer von gutem Essen und einmaligem Flair. .
DIE INSEL berichtet alljährlich von sportlichen Erfolgen auf dem Wasser und auch auf Land, von Festen und Feiern und vielem mehr. Unsere Vereinszeitschrift liegt am Verein aus – nehmen auch Sie sich ein Exemplar mit nach Hause oder stöbern Sie im Biergarten auf den bunten Seiten.