Gemischt U10 mit erster Niederlage!

21. Mai 2015, von Anna Langenhorst

Eine erste Niederlage musste am vergangenen Montag die Gemischt U10 einstecken. Beim Tabellenführer TC Grün-Weiß Bochum 2 unterlag die junge Mannschaft den meist 2 Jahre älteren Gegnern mit 0:6. Zum jetzigen Zeitpunkt bedeutet das Tabellenplatz 3.

Trotz engen Spielen, zum Sieg reichte es letztlich nicht. Die größte Chance auf einen Sieg hatte das Doppel Marie-Sophie Thomsen und Bela Aubera. Am Ende zogen sie mit 4:6 3:6 den Kürzeren. Eins steht für die Nachwuchstalente des RV Rauxel jedoch fest: ,,Das nächste Spiel wollen wir unbedingt gewinnen!“ Gegner am 01.06 wird die Mannschaft der TG Hüls sein, zur Zeit nur einen Platz hinter den Rauxelern.

Spannend wird es auf jeden Fall, schaut vorbei und drückt vor Ort die Daumen. Los geht es um 16 Uhr auf der Insel!