Häufigste Fragen

Rudert man auch im Winter?

Auf’s Wasser gehen wir solange kein Eis schwimmt und die Bedingungen ungefährlich sind. Nur die Harten kommen in den Garten 😉

Kann ich in den Rudersport auch einfach mal reinschnuppern?

Aber klar doch! Alle Interessierten melden sich unter schnupperrudern@rv-rauxel.de und wir versuchen die entsprechende Rudertruppe zu finden.

Kann ich auch als Nichtmitglied am RVR die Tennisplätze und den Beachplatz nutzen?

Alle Plätze stehen auch nicht Nichtmitgliedern bei Leerstand zur Verfügung. Die Hallenplätze und der Beachplatz können hier (zzgl. 2€ Lichtgeld) gebucht werden. Die Außenplätze können im Sommer über das Stecksystem vor Ort und gegen eine Gebühr von 10€/Stunde genutzt werden.

Was kostet eine Stunde Tennistraining?

Tennistrainer (DTB-B-Trainer Lizenz) Ron Hinzmann: 32 €; Kontakt: 0163 7426954

Tennistrainerin (DTB-C-Trainer Lizenz) Anna Langenhorst: 26 € Kontakt: 0157 34450125