Erfolgreiche WTV tennis10s Turniere

In den vergangenen zwei Wochen haben bei uns U8 und U9 Turniere der WTV tennis10s Serie stattgefunden. Viele RVR´ler waren dabei, zeigten tolles Tennis und sammelten erste Turniererfahrung!

Am 19.03. nahmen 7 Kids am Red-Cup U8 am RVR teil. Mit Noah Häming, Mika Nuhnen, Leon Hartke, Leonidas Papadopoulus und Felix Tobias hatten gleich fünf Nachwuchsspieler unserer U8 gemeldet. Felix konnte sich in seinem ersten Turnier den 3. Platz sichern. Der Sieg ging in drei hart umkämpften Sätzen an Neo Davidheimann (TC GW Bochum). Till Schürjann (Olfener TC) sammelte die meisten Punkte im Motorikwettkampf.

Beim heute stattfindenden Orange-Cup U9 vertrat Tarje Keinhörster die Vereinsfarben – und dies mit Erfolg. Beide Spiele konnte er gewinnen. Die 5 Spielerinnen und Spieler zeigten tolles Tennis im Midcourt. Neben Tarje konnte auch Mila Schelkmann (TC Rot-Weiß Aplerbeck) zwei Siege einfahren.

Alle Kinder durften sich über Pokale, Medaillen und Sachpreise freuen und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Vielen Dank an unser J-Team, welches an beiden Turniertagen von morgens bis abends aktiv war und für einen reibungslosen Turnierablauf sorgte!