H40 – Letztes Aufgebot hält Endspielkurs!

14.12.2015, Timo Jogwer

Auch der Ausfall von drei Spielern konnte unser 40er-Team nicht vom Endspiel-Kurs abbringen. Der tapfere Rest – Sebastian Freund, Matthias Nieweg und Roland Sümpelmann – erspielte im Heimspiel gegen den TC RW Werne ein 3:3. Somit ist alles für ein Endspiel um das Endspiel am 10.01. gegen den TC Mettingen angerichtet. Die Chancen stehen gut, dass bis dahin auch Timo Jogwer, Colin Jost und Andreas Hoffmann wieder mit an Bord sind. Ein Unentschieden würde uns zum erneuten Endspieleinzug um die Westfalenmeisterschaft reichen. Vielleicht ist dies ja auch ein Anreiz für einige Clubmitglieder mal vorbeizuschauen, hochklassiges Tennis zu sehen und uns zu unterstützen. Wir würden uns freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.