H40 starten mit Sieg in den Winter

25.10.2015, Timo Jogwer

Kaum sind draußen die letzten Bälle gespielt, schon beginnt die Winterrunde. Unsere Herren40 haben die erste Hürde zum Ziel Gruppensieg und erneuter Teilnahme am Endspiel um die Westfalenmeisterschaft erfolgreich genommen. Beim TC BG Hagen gewann man deutlich mit 5:1. Sebastian, Andreas und Colin gewannen ihre Einzel deutlich in zwei Sätzen – Timo setzte sich im Matchtiebreak durch.

Nun gilt es, die nächsten zwei Wochen gut zu trainieren. Denn am Samstag, den 7.11., kommt ab 15 Uhr mit dem THC Münster der vermeindlich stärkste Konkurrent zu uns auf die Insel. Das Team würde sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.