3. Platz beim WTV Young Generation Award

28. März 2017, von Anna Langenhorst

Premiere feierte am vergangenen Samstag der „WTV Young Generation Award“, der an Jugendliche verliehen wurde, die sich in besonderer Weise in Ihrem Verein engagieren. Mit Maximilian Petzel, Tim Krause und Henric Janning waren auch 3 RVR´ler unter den Bewerbern. Insgesamt 17 Bewerbungen wurden beim WTV-Team „Junges Engagement“ eingereicht – eine nicht ganz leichte Aufgabe für die Jury! Zu unserer großen Freude, ging einer der dritten Plätze an unseren Nachwuchs!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAXIMILIAN, TIM UND HENRIC :)

wer mehr erfahren möchte: http://www.wtv.de/jugendsport/wtv-young-generation-award-2016-erster-platz-das-junge-team-vom-vfl-platte-heide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free