Sommermärchen!!!!

11.09.2012, von Anna Langenhorst, Gruppenfoto von Roland Sümpelmann

Sommermärchen – Dieses Wort hätte man wohl eher der WM 2006 zugeordnet, aber seit vergangenem Sonntag ist dieser Begriff und die 1.Damenmannschaft nicht mehr zu trennen. Wer hätte das im Juni schon gedacht?

Nach 2 x 9:0, 1 x 8:1 und einem etwas knapperen 6:3 gegen SW Marl ist uns die Führung nicht mehr zu nehmen und die Bezirksliga nun endlich erreicht!

Der letzte Spieltag in Bochum setzte der Saison dann noch die Krone auf. Da Stiepel nur 4 Spielerinnen stellen konnte, gingen wir von Beginn an mit 3:0 in Führung. Die Einzel wanderten komplett auf unser Konto und mit einem 7:0 im Rücken ware die Doppel nur noch Formsache. Am Ende gab es ein deutliches 9:0 und ein breites Lachen in allen Gesichtern.

Am Abend wurde dann bei Richy der Aufstieg gefeiert und wir ließen die Saison ausklingen. DAS hätten wir auch niemals gedacht , als vor fast 3 Jahren eine bunte Truppe ins Leben gerufen wurde, um den RVR zu repräsentieren.

In diesem Sommer spielten :         Carmen Schöneweiß, Claudia Schöneweiß, Victoria Welz, Sina von Sondern, Anna Langenhorst, Lara Kretzschmann, Frauke Barta und Sonia Becker.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben, uns motiviert haben, uns unterhalten haben, verpflegt haben und mit uns durch’s halbe Ruhrgebiet gefahren sind. Ihr seid spitze und ohne euch wäre der Sommer mit all seinen Spieltagen niemals so schön und wahrscheinlich auch erfolgreich geworden. Herzlichen Dank!

> Sehen wir uns im Winter wieder ???? <