Partner werden!

Am 24. April 2009 konnte sich der Männer-Achter des Ruderverein Rauxel von 1922 e.V. für die 1. Ruderbundesliga qualifizieren. Damit hat der Verein eine neue Dimension in seiner traditionsreichen Achtergeschichte erreicht. In der 1. Ruderbundesliga der Frauen geht der Ruderverein Rauxel von 1922 e.V. seit 2010 an den Start.

Für dieses neue Kapitel in der bald 90 jährigen Geschichte des Vereins suchen wir Partner, die mit uns gemeinsam an der einmaligen Chance, welche die 1. Ruderbundesliga bietet, partizipieren wollen.

Die 2009 neu eingeführte Ruderbundesliga ist das rudersportliche Event der Zukunft. An sechs attraktiven Rennwochenenden im Jahr werden über die Distanz von 350m attraktive und spannende Sprintrennen ausgetragen. Die Ruderbundesliga verbindet die traditionellen Attribute des Rudersports, wie Teamgeist, Leistungsfähigkeit, Kraft, Dynamik und Ausdauer, mit modernen Wettkämpfen die Event-Charakter haben. Diese Art des Wettkampfes ist für die Medien und damit auch für die Werbung sehr interessant. Die Mannschaften haben einen enormen Wiedererkennungswert, ob im Training, im Wettkampf, in der Presse oder in diversen Internetauftritten.

Durch eine Zusammenarbeit mit den Bundesligaachtern des Ruderverein Rauxel von 1922 e.V. bieten wir ihnen eine einmalige Chance, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden. Begleiten sie eine Mannschaft aus erfahrenen sowie jungen Ruderern und Ruderinnen ins Oberhaus der Ruderbundesliga und werden sie Teil einer Gemeinschaft. Profitieren sie von dieser einmaligen Chance eine traditionsreiche Sportart in die Zukunft zu begleiten. Werden sie Haupt-, Trikot-, oder Exklusivsponsor des Ruderverein Rauxel von 1922 e.V.

Wir bieten ihnen gut sichtbare Werbeflächen auf Boot, Riemen, Wettkampf- sowie Trainingskleidung. Ihr Name wird bei Wettkämpfen, Medienauftritten, Presse, auf der Website des Vereins und dem Training auf dem Rhein-Herne-Kanal zwischen Herne und Datteln/ Waltrop gut sichtbar sein. Dadurch erhält ihr Name regionale und überregionale Präsenz. Darüber hinaus stehen wir auch für Aktivitäten ihres Unternehmens zur Verfügung.

Überzeugen sie sich vom Konzept der Ruderbundesliga:

Sie sind überzeugt?

Dann nehmen sie Kontakt zu uns auf. Wir stehen ihnen gerne für alle Fragen und ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulf Lucas