Einladung zum Rauxeler Rudertag am 17.09.2011

Rauxeler Rudertag – das ist Spaß, heißer Wettkampf, Aktion und gute Stimmung. Wir, vom RVR und mit uns viele Mitstreiter, haben 2011 den Wunsch, dass der Rudertag in seiner fünften Auflage seine Fortsetzung findet. Viele Teilnehmer, aber auch neue Mannschaften, haben bereits ihr Interesse bekundet.
Wohl selten hat das Ufer des Rhein-Herne-Kanals so viele fröhliche, begeisterte, kampfes- und siegeswillige Menschen gesehen wie am 28. August 2010, dem 4. Rauxeler Rudertag.
Deshalb laden wir Sie ein zum Rauxeler Rudertag am 17. September 2011. In der Zeit von 12.oo – 19.oo Uhr können Sie Ihre Kräfte messen und anschließend Ihre Siege feste feiern.
Wieder haben Sie Gelegenheit, mit jeweils 4 Personen Ihres Betriebes, Büros, Praxis, Verwaltung, Behörde oder gar eine Mischung aus den vorgenannten Möglichkeiten ein Team ohne Altersbegrenzung zu bilden, sich in 4 Trainingseinheiten unter erfahrener Anleitung vorzubereiten und sich mit ca. 60 anderen Booten im Wettkampf zu messen oder die Kämpfenden lautstark zu unterstützen.
Trainieren können Sie – nach Absprache – zwischen dem 25.08. und 15.09 in der Zeit zwischen 17.oo und 21.oo Uhr. Individuelle Absprachen mit den jeweiligen Trainern sind natürlich möglich.

Auch dieses Mal werden Leistungsklassen eingerichtet, LK 1 für Wiederholungstäter, die sich den Start in LK 1 zutrauen oder in den vergangenen Jahren nicht bereits im Hoffnungslauf ausgeschieden sind. LK 2 für Newcomer und Mannschaften, die in den letzten Jahren bereits im Hoffnungslauf ausgeschieden sind. Aufgrund des Fair-Plays und der Chancengleichheit dürfen ausgebildete Renn- und Leistungsruderer nur als Berater mitwirken.

Um zügig planen zu können, bitten wir um Ihre Anmeldung auf beiliegendem Formular. Da auch wir unsere Kosten decken müssen, bitten wir um Überweisung von 132 Euro Startgeld pro gemeldetes Boot. Anmeldung und Überweisung bitte bis zum 17. August 2011 absenden.

Ein Formular zur Faxanmeldung finden sie hier.

Wir weisen darauf hin, dass der Ruderverein Rauxel am 16. Juli 2011 ein großes gemeinsames Sommerfest ausrichtet. Wir laden Sie ein an diesem Tag einen Kurzurlaub am RVR zu verbringen. Neben Essen und Getränken, bieten wir ihnen Strandatmosphäre, Musik und gute Stimmung. Wir freuen uns auf Sie.

Des weiteren möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie die Möglichkeit haben, ihre Firma, ihr Unternehmen, ihren Betrieb im Rahmen des Rudertags am RVR zu präsentieren. Wenn sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie,

Das Rudertags-Teams