Wanderfahrt 2014

22.01.2014, Text Henning Nierhauve

Wanderfahrtswillige vor!

Moin zusammen,

einige haben es ja durch die Aushänge am Verein, durch die Nachricht auf der Homepage und durch Erzählungen Anfang Dezember schon mitbekommen: Ich plane eine Wanderfahrt auf der Mosel.

Um überhaupt konkreter planen zu können, bitte ich euch mir bis zum 31.01.2014 mitzuteilen, wer Interesse an einer Moselwanderfahrt hat. Dies bitte per Mail. Die Mail-Adresse findet ihr weiter unten.

Die Ruderstrecken sind zwischen 30 und 45km lang und werden mit dem Strom gerudert.

Die Tour beginnt am 06.08.2014 mit der Anreise nach Trier. Von dort geht es an diversen verträumten Moselstädtchen und Dörfern vorbei bis Eller, welches wir am 09.08.14 erreichen. Die Abreise gen Heimat findet am 10.08.14 statt.

Um eine Kostenkalkulation erstellen zu können, benötige ich eure Antworten schnellstmöglich bis zum genannten Datum.

Über die weitere Planung, Kosten und Termine für bindende Zusagen und Anzahlungen werde ich euch informieren. Am liebsten in einem Treffen am Verein. Dafür habe ich den 06.02.2014 um 19:30 vorgesehen. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen!!

Wer allerdings nicht zu dieser Infoveranstaltung kommt, sollte nicht damit rechnen, dass ich eine persönliche Infobroschüre verfasse. Habe ja auch noch was anderes zu tun;)

Um mir den unverbindlichen Teilnahmewunsch bis zum 31.01.2014 mitzuteilen, oder falls ihr noch gaaanz wichtige Fragen habt, erreicht ihr mich unter h.nierhauve@gmx.net .

Mit rudersportlichen Grüßen,

Henning Nierhauve