Einladung zur Spartenversammlung Tennis

Timo Jogwer, 23.06.2014

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
im kommenden Jahr stehen zahlreiche Veränderungen mit den dadurch bedingten
Herausforderungen an.
Einige Ehrenämter, insbesondere die des Sport- und Jugendwartes, müssen möglichst
kurzfristig neu besetzt werden. In der nächsten Jahreshauptversammlung ist darüber hinaus der Vorstand neu zu besetzen. Schließlich findet auch ein Betreiberwechsel in unserer Vereinsgastronomie statt.
Wir möchten die derzeitige Situation in einer Spartenversammlung am Dienstag, den 01.07.2014 um 19.00 Uhr im Clubhaus, zu der wir hiermit herzlich einladen, darstellen und die Weichen für eine personelle Neuausrichtung stellen. Hierzu benötigen wir die Mithilfe möglichst aller interessierten Mitglieder aus unserer Abteilung.
In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen und Unterstützung verbeiben wir mit sportlichen Grüßen,
Ihr Tennisvorstand!

Ein Gedanke zu „Einladung zur Spartenversammlung Tennis

  1. Habe den Artikel gelesen und an meine Mannschaftskammeradinnen weitergeleitet.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich kommen, denn ich bin natürlich schon daran interessiert, wie es mit der Tennisabteilung weitergeht. Aber ich kann jetzt noch nicht absehen, ob ich es – berufsbedingt – schaffe.

    LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.