Herren 30 starten am Sonntag in Oelde in die Wintersaison!

9.11.11. von Timo Jogwer

An diesem Sonntag startet unsere Herren 30 in Oelde (Hans-Böckler-Strasse 12 in 59302 Oelde) in die Westfalenliga-Saison – und diese hat es in sich!!! Da die Westfalenliga im Winter die höchste Spielklasse ist, tummeln sich auch einige Bundesligisten in dieser Spielklasse. So sind die Favoriten auf den Westfalenmeistertitel  mit dem TC Oelde, Westfalia Dortmund und dem TC Parkhaus Wanne schnell ausgemacht.

Das RVR-Herren30-TeamJedoch schickt auch der RVR in diesem Winter eine spielstarke Mannschaft an den Start. Neben den altbewährten 30ern Timo Jogwer, Sebastian Freund, Stefan Jaudschuss, Colin Jost und Nikola Merkovic wird Philipp Dresewski sein Debut bei „den Alten“ feiern. So gerüstet wollen wir den Spitzenteams Paroli bieten…mal sehen, was so geht!