Herren30 – Heimabschied von einer super Saison!

von Timo Jogwer, Fotos Colin Jost, 26.06.2011

Das RVR-Herren30-TeamAm nächsten Samstag, den 02.07. um 13 Uhr, wird die Herren30-Mannschaft ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr gegen den TC Ratingen austragen. Und dies wird sie aufgrund des erfolgreichen Saisonverlaufs mit bisher vier Siegen und einer Niederlage mit großer Freude und Gelassenheit tun. Mit einem Sieg gegen die starken Ratinger könnte der 2. Ranglistenplatz gesichert werden. Doch noch mehr als der Titel „Vize-NRW-Meister“ reizt uns die Möglichkeit, uns bei unseren Fans mit einer guten Leistung für die bisherige Unterstützung zu bedanken!

Also kommt am Samstag vorbei und genießt ein letztes Mal in diesem Jahr Herren30-Spitzentennis!

Bis Samstag,

Timo!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.