Jung gegen (gesichts-)alt am Sonntag um 10:00 Uhr

6.10.2011 von Timo Jogwer

Als Vorbereitung für die bald startende Wintersaison findet am Sonntag von 10 – 13 Uhr ein Freundschaftsspiel in unserer Halle statt. Der besondere Clou dabei: Alle Spieler kommen vom RVR und werden nach Alter in zwei Teams aufgeteilt. David Philipp

So treten bei den „Jungen“ Richy Voss, Fabian Rönsdorf, David Missbach und Philipp Wendt an, während Ron trotz seiner jungen 23 Jahre schon zu den „Alten“ gehört und neben 30ern (Timo und Niko) und 40ern (Hoffi und Ingo) zum Schläger greift.

Wer sich also auf die anstehende Wintersaison einstimmen möchte, unsere Neuzugänge Richy, Fabian und Michael kennen lernen möchte oder einfach nur gespannt auf das Generationenduell ist, der sollte Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr zum RVR kommen.

Bis dann,

Timo!