Saisoneröffnung Tennis 2024

„Schlange stehen“ hieß es am vergangenen Sonntag auf unseren 6 Außenplätzen. Knapp 70 RVR´ler eröffneten gemeinsam die Sommersaison 2024. Lange mussten Sie auf diesen Moment warten…

Ab 11:00 Uhr herrschte reger Andrang auf der Wartburginsel. Viele waren der Einladung des J-Teams gefolgt und wollten gemeinsam in die Außensaison 2024 starten. „Da bildeten sich Schlangen vor den Plätzen“ stellte unser 1. Vorsitzende Christian Welz fest. Die Außenplätze waren erst vor wenigen Tagen fertiggestellt worden, die Mannschaftsspiele in Teilen bereits gestartet. Jugend- und Sportwartin Anna Langenhorst stellte die Jugendteams 2024 vor und schenkte allen Kindern und Jugendlichen bunte Mini-Tennisschläger. Außerdem ehrte Sie Andre Hönel als erfolgreichsten Spieler der Wintersaison 2023/2024. Darüber hinaus waren Marina Lückel und Alina Strecker sowie Philipp Wendt mit am erfolgreichsten für den RVR. Bei sonnigem Wetter gab es leckeres vom Grill, Kaltgetränke, Kuchen, eine bunte Tombola, Geselligkeit und vor allem viel Spaß auf und neben dem Platz. Nachfolgend einige Impressionen der Saisoneröffnung 2024.

Möge der Netzroller immer zu unseren Gunsten fallen!