Inselfest 2017

5. September 2017, Text von Inga Döhring, Fotos von Roland Sümpelmann

Vom 1. bis zum 3. September 2017 veranstalteten unsere Vereinsgastronomie Il Gambero Due, Lutts Licht- und TonTechnik Service e.K. und der RVR das Inselfest 2017.
Auf dem Gelände fuhr der Clubwirt u.a. eine großartige Bühne und ein Gaumenschmaus-Zelt mit italienischen Köstlichkeiten auf.

Das bunte Programm bot Unterhaltung für die ganze Familie. Von einem über drei Tage verteilten Musikkonzert-Programm, über italienische Köstlichkeiten, bis hin zu Kinderprogramm mit Hüpfburg und Rodeo-Reiten. Nicht zu vergessen Zumba-Tanz-Auftritte, ein Beachvolleyball-Turnier, Schnupperrudern und -tennis, ein Ruder-Ehemaligen-Treffen, Tennis-Aufschlagmessungen, beeindruckenden Lichtinstallationen und noch viel mehr.