O´zapft is – die Wiesn mitten auf der Insel!

21. Oktober 2014, von Anna Langenhorst

Wenn die Insel mal von der grün-weiß-schwarzen Traditionsfarbe ins blau-weiße wechselt, wenn die Rede von ,,Mass“ und ,,Brezn“ statt ,,Schlag“ und ,,Ass“ ist und wenn über die ganze Anlage ,,Atemlos“ von Helene Fischer schallt, dann ist wieder Oktoberfest am RVR!

Am vergangenen Samstag kamen rund dreißig feierfreudige Rauxeler ,,Wiesnmadl“ und ,,fesche Buan“ auf die Insel und feierten bei Clubwirt Richy bis in die Nacht. In Lederhose und Dirndl wurde die Tanzfläche gestürmt und alle waren sich einig: Dös war a mords Gaudi!
Oktoberfest 2015 – wir sind wieder dabei…

Ein Gedanke zu „O´zapft is – die Wiesn mitten auf der Insel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free