Start ins Jahr 2016 mit Neujahrsmatinee

25. Januar 2016, Text Inga Döhring, Fotos Kai Sporea

Ganz traditionell versammelten sich vergangenen Sonntag zahlreiche Mitglieder der Tennis- und Ruderabteilung zum feierlichen Start ins neue Sportjahr. Nach guter alter RVR-Manier stieß man gemeinsam mit einem Gläschen Sekt an und genoss verschiedenste Canapés aus der geschmackvollen Küche von Clubwirt Marius Hurmuz. Dazu führte unser Tennis-Vorstand – Mechthild Nunen und Günter Scheuermann – durch den Vormittag, denn schließlich galt es noch verschiedene sportliche Leistungen aus dem Vorjahr und einige wertvolle Vereinsmitglieder zu ehren.

Eine gelungene Präsentation der sportlichen Ereignisse und ein kurzes Video – beide von Anna Langenhorst zusammengestellt – gaben einen interessanten Rückblick.