Aufruf zur Kreissportlerwahl – Unterstützung wäre grandios!

2. Januar 2016, Text Inga Döhring

Alle Jahre wieder…steht die Kreissportlerwahl vor der Tür. Wie schon in den letzten Jahren, ist der RVR auch in diesem Jahr in den Kategorien „Mannschaft des Jahres im Kreis Recklinghausen“, „Sportler des Jahres im Kreis Recklinghausen“ und „Sportlerin des Jahres der Stadt Recklinghausen“ nominiert. Unsere Sportler sind erneut ein super Aushängeschild für den RVR und Motivation für alle.

Übrigens haben unsere Nachbarn aus Waltrop ebenfalls ein heißes Eisen im Feuer ;)

Henni Pahnke nahm in diesem Jahr erfolgreich an den Deutschen U17-Meisterschaften teil und belegte Platz sechs im B-Finale im Leichtgewichts-Juniorinnen-Doppelzweier & siegte bei der internationalen Juniorenregatta in Hamburg. Eure Stimmen wären an dieser Stelle demnach eine ordentliche Motivationsspritze für die kommenden Junioren-Jahre, denn Henni hat Blut geleckt.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/verlagsservice/service/sportlerwahl-2015-2016/Sportlerwahl-2015-Vorschlaege-Sportlerin-des-Jahres-in-Recklinghausen;art358133,1689195

Malte Jakschik hat mit dem Europameistertitel und dem Gewinn der Silbermedaille bei der Ruderweltmeisterschaft im Deutschlandachter zwei überaus eindrucksvolle Medaillen nach Rauxel geholt, auf die der RVR mächtig stolz ist!

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/verlagsservice/service/sportlerwahl-2015-2016/Kreissportlerwahl-2015-Vorschlaege-Sportler-des-Jahres-im-Kreis;art358133,1688930

Die vergangene Saison war mit Abstand die erfolgreichste Saison für den RVR Frauenachter: 1. Platz in der PRODYNA-Ruderbundesliga, Sieg in der der ROWING Championsleague und damit Titel des schnellsten Sprint-Frauenachters in Europa. Das hatte die Ruderwelt dem RVR zu Beginn der Ruderbundesliga vor einigen Jahren nicht zugetraut. Trotz der sehr erfolgreichen Entwicklung konnte der Frauenachter bisher noch nie den Titel zur Mannschaft des Jahres im Kreis Recklinghausen für sich behaupten …dafür braucht der RVR jetzt Eure Unterstützung!

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/verlagsservice/service/sportlerwahl-2015-2016/Kreissportlerwahl-2015-Vorschlaege-Mannschaft-des-Jahres-im-Kreis;art358133,1689039

Franziska Kampmann vom RV Waltrop ist ebenfalls nominiert und zwar in einer vierten Kategorie: Sportlerin des Jahres im Kreis RE.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/verlagsservice/service/sportlerwahl-2015-2016/Kreissportlerwahl-2015-Vorschlaege-Sportlerin-des-Jahres-im-Kreis;art358133,1688927

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den RVR-Sportlern und Franziska in den jeweiligen Kategorien Eure Stimme gebt. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.