Kanalregatta in Waltrop

19. Oktober 2011, Text von Lisa Kühne, Fotos Andreas Tolksdorf

Der RVR-Mädchen- und Jungenachter auf dem Weg zum Start

Mit der Kanalregatta am 9. Oktober in Waltrop fand auch die Regattasaison 2011 für uns Kinder ein Ende. Der Wetterbericht hatte uns im Vorfeld einen kalten, regnerischen Sonntag prophezeit, so daß wir froh waren als es am Sonntag morgen zwar bitter kalt aber trocken war. Die Boote, bis auf unseren Achter und die beiden Doppelzweier, waren schon am Samstag mit dem Hänger nach Waltrop transportiert worden.

Der RVR-Doppelvierer (Mädchen und Jungen 1997/1998) überquerte als erstes Boot die Ziellinie

Den Achter und die beiden Zweier mussten wir alle am Samstag gemeinsam nach Waltrop „rüber rudern“ – leider bei Gewitter und Hagel. Durch unsere inzwischen sehr große Kindertruppe waren wir in Waltrop gut vertreten  und konnten viele Rennen für uns gewinnen. In der Gesamt-Punktewertung zur Kanalmeisterschaft lag der RV Rauxel auf Platz vier nach dem RV Waltrop, Emscher und Datteln. Insgesamt Hatten wir trotz der Kälte einen schönen Tag in Waltrop und sind zufrieden und müde wieder nach Hause gefahren.

Hier die Ergebnisse:

1.  Lennard Kenyder: 3. Platz im Jungen Einer 1997/98

2.  Luca Tolksdorf: 1. Platz im Jungen Einer 1997/98

3.  Jungen vierer mit Felix Müller,Jan Körkemeyer,Leon Hermes,Maxi Mais: 2. Platz im JM Doppelvierer m. Stf./Stm. A/B

4.  Lisa-Marie Kühne: 1. Platz im Mädchen Einer 1997/98

5.  Charlotte Pahnke: 2. Platz Mädchen Einer 1997/98

6.  Nele Oberkönig startete zum ersten Mal im Einer und wurde 3. im Mädchen Einer 1997/98

7.  Paula Nixdorf: 2. Platz im Mädchen Einer 1997/98

8.  Felix Müller und Jan Körkemeyer: 1.Platz im JM Doppelzweier B

9.  Leon Hermes und Maxi Mais: 1. Platz im JM Doppelzweier B

10. Luca Tolksdorf und Lennard Kenyder im Jungen Doppelzweier 1997/98: 2. Platz im Jungen Doppelzweier 1997/98

11. Tim Leimann: 2. Platz im Jungen Einer 1999 u.j.

12. Jakov Maksimovic: 3. Platz Jungen Einer 1999 u.j.

13. Jakov Maksimovic und Tim Leimann: 2.Platz im Doppelzweier Jahrgeng 1999 u.jünger

14. Jan Körkemeyer: 2. Platz im JM Einer B

15. Felix Müller: 2. Platz im JM Einer B

16. Lisa-Marie Kühne,Nina Bartnik,Paula Nixdorf, Nele Oberkönig: 2. Platz  im Mädels Vierer Jahrgang 1997/1998

17. Paula Nixdorf und Nele Oberkönig: 1. Platz im Mädchen Doppelzweier Jahrgang 1997/1998

18. Lisa-Marie Kühne und Charlotte Pahnke: 2. Platz im Mädchen Doppelzweier Jahrgang 1997/1998

19. Leon Hermes: 3. Platz im JM Einer A

20. RVR: 2. Platz im Jungen und Mädchen Doppelachter 1997/1998

21. Luca Tolksdorf,Lennard Kenyder Paula Nixdorf und Lisa-Marie Kühne: 1. Platz im Jungen/Mädchen Doppelvierer 1997/1998

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an unsere Trainer-Team: Thorsten Prang, Björn Gehre und Julien Corzilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.