Neue Ruderbekleiung gefällig?

17. November, Text Henning Nierhauve

Die Rudersaison 2016 steht schon bald vor der Tür und ich sammel wieder Bestellungenfür die Firma new wave. Wer also auch noch dringend einen Einteiler oder eine Ruderweste benötigt, meldet sich bitte schnellstmöglich. Dies gilt natürlich auch für Fragen zum jeweiligen Produkt.

Aus der E-Mail von New Wave die aktuelle Preisgestaltung:

Rudereinteiler „Design Germany“ 305067 RV-Rauxel

• ab 1 Stck. 76,00€
  • ab 6 Stck. 74,00€
  • ab 12 Stck. 73,00€

• ab 1 Stck. 85,00€
  • ab 6 Stck. 83,00€
  • ab 12 Stck. 82,00€

Bitte berechnet vorher Eure Größe für die jeweilige Bekleidung! Dies könnt Ihr auf www.newwave.de. Dort findet Ihr Größenrechner, einmal für Westen und einmal für Einteiler, wenn ihr den jeweiligen Artikel anklickt.

Ich gebe zu bedenken, dass die von Euch bestellte Bekleidung vom Umtausch ausgeschlossen ist. Habt ihr Euch vertan und die falsche Größe errechnet, so ist dies Euer Pech! Es handelt sich um Kleidung mit unserem Vereinslogo. Außer uns will das keiner und die Firma wird das nicht anderweitig los. Darum kein Umtausch!

Anzahl, Größe und ob die Bekleidung für Männlein oder Weiblein gedacht ist, teilt mir bitte bis zum 02.12.2015 via Mail mit: h.nierhauve@gmx.de. Ich melde mich dann schnell bei Euch und teile die Zahlungsmodalitäten mit, um die Rechnung zu begleichen. Ich löse die Bestellung erst aus, wenn ich von allen das Geld erhalten habe.

Gruß, Henning

ab 1 Stck. 76,00€

ab 6 Stck. 74,00€

ab 12 Stck. 73,00€

ab 1 Stck. 85,00€

ab 6 Stck. 83,00€

ab 12 Stck. 82,00€

Bitte berechnet vorher eure Größe für die jeweilige Bekleidung!! Dies könnt ihr auf www.newwave.de. Dort findet ihr Größenrechner, einmal für Westen und einmal für Einteiler, wenn ihr den jeweiligen Artikel anklickt.

Ich gebe zu bedenken, dass die von euch bestellte Bekleidung vom Umtausch ausgeschlossen ist. Habt ihr euch vertan und die falsche Größe errechnet, so ist dies euer Pech! Es handelt sich um Kleidung mit unserem Vereinslogo. Außer uns will das keiner und die Firma wird das nicht anderweitig los. Darum kein Umtausch!

Anzahl, Größe und ob die Bekleidung für Männlein oder Weiblein gedacht ist, teilt mir bitte bis zum 02.12.2015 via Mail mit. Ich melde mich dann schnell bei euch und teile die Zahlungsmodalitäten mit, um die Rechnung zu begleichen. Ich löse die Bestellung erst aus, wenn ich von allen das Geld erhalten habe. Gruß, Henning

Neuer Einteiler und/oder neue Weste gefällig??

Die Rudersaison 2016 steht schon bald vor der Tür und ich sammel wieder Bestellungen für die Firma new wave. Wer also auch noch dringend einen Einteiler oder eine Ruderweste benötigt, meldet sich bitte schnellstmöglich unter: h.nierhauve@gmx.net. Dies gilt natürlich auch für Fragen zum jeweiligen Produkt.

Aus der E-Mail von New Wave die aktuelle Preisgestaltung:

Rudereinteiler „Desing Germany“ 305067 RV-Rauxel

ab 1 Stck. 76,00€