Newsletter zur Beiratssitzung November 2014

14.11.2014, von Stefan Teschlade

  1. Abrudern: Das Abrudern findet am kommenden Samstag, 15.11.2014 um 11:00 statt. Die Saison wird dann mit dem Glockenschlag um 11:30 beendet. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

    p

  1. Boote: In der Wintersaison werden insgesamt drei Kindereiner zum Teil in Eigenarbeit entkernt, lackiert und aufgearbeitet.
  2. Rettungswesten: Leider kommt es bei den Rettungswesten bei der Firma Secumar zu ungeahnten Lieferschwierigkeiten. Viele Westen werden daher erst im Januar lieferbar sein. Das Trainerteam wird in seiner Planung darauf Rücksicht nehmen und das Training in Mannschaftsbooten und Ausgleichsport anbieten. Aktualisierung: Secumar wird aufgrund der hohen Nachfrage seine Produktion vorziehen, so dass Rettungswesten voraussichtlich noch im Dezember zu bekommen sind.
  3. Bulli: Sven berichtet von der Möglichkeit einige Regattatermine ggf. mit einem für diesen Tag gesponserten Bulli abzudecken. Sven bleibt hier am Ball und informiert den Beirat.
  4. Termine: Stefan wird eine Liste der Termine 2015 erstellen und bittet daher alle Trainer und Gruppen ihm die geplanten Termine mitzuteilen.
  5. Garage: Die Garage ist wieder aus- und abschließbar. Müll in und um die Garage wurde und wird derzeit entsorgt. Bitte sauber halten!
  6. Bootshalle: wie Garage! Es wird an einer Bootshallenordnung gearbeitet. Bitte sauber und ordentlich halten! Achtung: Das Wasser ist für die Wintermonate abgestellt worden. Bitte dennoch nicht die Bootspflege vergessen. Dazu kann Wasser ggf. dem Kanal entnommen werden.
  7. Inselpflege: Toller Erfolg! Vielen Dank an die zahlreichen Helfer!
  8. Sponsoring:Bitte beachtet die Aktion Brinker Vereinskohle: http://www.rv-rauxel.de/rudern/mit-jedem-brotchen-kohle-machen
  9. Nikolausfeier: Am 6.12.2014 findet eine Nikolausfeier für Kinder und Jugendliche beider Abteilungen am RVR statt.
  10. Weihnachtsfeier: Am 5.12.2014 findet die RVR Weihnachtsfeier statt. Bitte meldet euch bei Jeannine an. Wir freuen uns auf viele Gäste. http://www.rv-rauxel.de/rudern/o-du-frohliche-weihnachtszeit
  11. Gratulation: Unsere Kids haben bei der Waltroper Talentiade den dritten Platz belegt! Herzlichen Glückwunsch! http://www.rv-rauxel.de/rudern/rvr-kids-holen-insgesamt-den-3-platz-bei-waltroper-talentiad
  12. Wanderfahrt: Eine Wanderfahrt ist für 2015 im Gespräch.
  13. Nächster Termin: Di., 16.12.2014, 19:00. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen an den offenen Beiratssitzungen teilzunehmen.

MsG,

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.