Winterlicher Lauftreff

12. November 2014, Text Inga Döhring

!!!Aufgepasst!!! An alle Langläufer, Kurzläufer, Traber und Sprinter:

Lauftreff immer dienstags um 19 Uhr

Diesen Winter gibt es einen Lauftreff für alle Interessierten. Egal ob jung oder alt, langsam oder schnell, Gruppenläufer oder – ja – Einzelgänger. Treffpunkt ist jeden Dienstag um 19 Uhr der RVR, die Gruppe läuft dann die gleiche Strecke entlang des Kanals in Richtung Herne. Die Industrielandschaft wirft ein beinahe romantisches Licht auf die Laufstrecke und macht es so in der dunklen Jahreshälfte etwas einfacher durch die Landschaft zu tapsen – letztendlich geht es aber immer geradeaus. Die schnelleren können leicht 8-10km laufen, die ungeübten machen schon etwas eher kehrt. Wer mag baut Sprints ein, quatscht mit den anderen oder läuft alleine – letztendlich läuft man aber in einer größeren Gruppe. Alle sind willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.