Rauxeler Rudertag 2016

1. Juli 2016, Text Katrin Specka  und Inga Döhring, Foto Roland Sümpelmann

Es ist wieder soweit! Wir laden herzlichst zum 9. Rauxeler Rudertag kommenden Samstag auf die Wartburginsel ein. Der Kampf um den beliebten Pokal des Rauxeler Rudertags jährt sich bereits zum neunten Mal. Der RVR, Freunde und Mitstreiter freuen sich, die Teilnehmer der vergangenen Jahre wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Ihr habt Lust zuzuschauen?

Einfach vorbeikommen, spannende Rennen verfolgen, lauthals anfeuern, entspanntes Regattafeeling mitnehmen, eine Bratwurst oder Pommes rot-weiß genießen und im Anschluss noch ein Stück Kuchen oder ein paar kühle Getränke zischen. Gegen 13 Uhr starten die ersten Rennen, gegen 18:30 Uhr erfolgen dann die Siegehrungen – übrigens gewinnt das „Siegerboot 2016“ Massage-Gutscheine gesponsert von Physiotherapie Bettina Kaczmarek!

Auch dieses Mal werden Leistungsklassen (LK) eingerichtet, LK 1 für Wiederholungstäter. LK 2 für Newcomer und Mannschaften, die in den letzten Jahren bereits im Hoffnungslauf ausgeschieden sind. Für alle wird es auf jeden Fall spaßig, spannend und mit Sicherheit laut, denn es haben 28. Boote gemeldet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.