Athletenempfang

1. Juli 2016, Text Inga Döhring, Fotos Kai Sporea

Der Vorstand - Berthold Oberkönig und Jörg Pahnke - samt des vielversprechenden RVR-Nachwuchses: Jan Goebel, Gian-Luca Blacha, Max Brzosowski, Henri Bietz, Merle Oberkönig, RC Hansas Nicola Katthagen, Henriette Pahnke, Joshua Polus und Trainer Michel Palisaar. Es fehlen Mona Kapteinat, Alexander Gämlich und Trainerin Nele Oberkönig.

Am Montag nach den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften empfing der RVR seinen Vereinsnachwuchs traditionell auf dem heimischen Bootshallenvorplatz. Eine schöne Tradition, die den sportlichen Einsatz, das Engagement der Athleten und die Erfolge der Saison noch einmal unterstreichen. Neben Henriette Pahnke, die bei der DJM einen sagenhaften 3. Platz im Leichtgewichts-Doppelzweier Juniorinnen B einfuhr, feierte der Verein den gesamten Nachwuchs des RVR, der in der Saison 2016 einige Medaillen und Topplatzierungen im Kinderbereich einfahren konnte.

Nicola Katthagen und Hennriette Pahnke: Platz 3 im leichten 2x Juniorinnen B bei den DJM.