Rudern und Frühstücken am RVR

12.02.2013 von Tina und Stefan Teschlade

Sport, Familie, gemütliches Frühstück. Kann das zusammen passen? JA!

Ab März findet jeden zweiten Sonntag ein Eltern-Kind-Frühstück bei Richy statt, zu dem der Vorstand der Ruderabteilung ganz herzlich alle Mütter und Väter mit ihrem Nachwuchs einlädt.

Ab 10 Uhr gibt es bei Richy Kaffee, Brötchen, Aufschnitt, Rührei, Obstsalat, Müsli und Orangensaft für 7,50 € pro Person. Kinder bis 6 Jahre dürfen sogar gratis schlemmen. Während die Papis oder natürlich die Mamis eine Runde rudern gehen, kann der andere Teil der Familie genüsslich frühstücken und sich dabei austauschen, plaudern und Spaß haben. Eine große Spieldecke mit kleinen Holzhanteln soll die kleinen Nachwuchsruderer schon mal fit für den Krabbelachter 2023 machen.

An folgenden Terminen findet das Frühstück statt (Termine bis zu den Sommerferien):

3. März

17. März

7. April

21. April

5. Mai

19. Mai

2. Juni

16. Juni

Um es Richy einfacher zu machen, ein köstliches Frühstück zu planen, freuen wir uns, wenn ihr euch in die Doodle Liste eintragt, zu welche Terminen ihr rudern und frühstücken kommen könnt und mit wie vielen Personen. Natürlich sind auch Omas und Opas, Tanten und Onkels, Freunde und Bekannte ganz herzlich willkommen.

Doodle Liste: http://doodle.com/cxq32qyrn52tvhyk

(Doodle-Liste am besten sofort im Browser speichern.)

Wir freuen uns natürlich ebenfalls, wenn aus der Frühstücksrunde auch weitere gemeinsame Aktivitäten entspringen und der Ruderverein für die jungen Familien ein interessanter Freizeit-Treffpunkt wird. Zum Beispiel der gemeinsame Bau eines Spielplatzes für die Kleinen!

Wir freuen uns besonders um zahlreiche Beteiligung am 03. März zur Auftaktveranstaltung!

Natürlich sind auch Mitglieder der Tennisabteilung herzlich willkommen!

Bis dann!

2 Gedanken zu „Rudern und Frühstücken am RVR

  1. Achtung! Artikel enthält an verschiedenen Stellen Verlinkungen, welche nicht durch mich angelegt wurden. Ich gehe dem Problem auf den Grund konnte es bisher aber nicht beheben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.