RVR-Weihnachtsstammtisch

23. November 2018, Text von Inga Döhring

Der 1. Advent steht vor der Tür und wir freuen uns auf unseren traditionellen RVR- Weihnachtsstammtisch. Wir schmettern Weihnachtslieder, genießen gutes Essen unserer Vereinsgastronomie Il Gambero Due und sitzen in geselliger Runde zusammen, um die besinnliche Zeit einzuläuten.

————————————————————————-
7. Dezember – 19 Uhr – Restaurant Il Gambero Due
————————————————————————-

Das Il-Gambero-Due-Team wird wieder ein abwechslungsreiches Buffet mit Pizza, Pasta, Salat und Dessert auftischen. Pro Person liegt der Preis bei 15€.

Bitte meldet Euch bis zum 4.12. via Mail an verein@rv-rauxel.de an und vergesst nicht anzugeben mit wievielen Personen Ihr kommt und wieviele von Euch ein Buffet-Ticket buchen.

Und für alle, die sich lieber höchstpersönlich eintragen, liegt beim Vereinswirt eine Liste aus.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
Der Vorstand Tennis und Rudern