60 Kinder und Eltern warten auf den Nikolaus

12. Dezember 2017, von Anna Langenhorst

Viele strahlende Gesichter beim diesjährigen Nikolaustennis

Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal soweit: Der Nikolaus besuchte unsere Tenniskinder und Ihre Eltern auf der Insel. Insgesamt 60 Tennisbegeisterte tummelten sich in unserer Halle, spielten Bob und Out und freuten sich über die leckere Pizza unseres Clubwirtes Mario.

Nikolaus in Action!

 

 

Höhepunkt des Nachmittages war dann das Erscheinen des Nikolauses, der sogar mit eigenem Holzschläger anreiste und gegen die Kinder einige Punkte spielte. Am Ende gab es für alle noch kleine Überraschungen und persönliche Worte, Knecht Ruprecht blieb auch in diesem Jahr am Nordpol! Dank des spontan einsetzenden Schneefalls, endete unser Nachmittag in einer bunten Schneeballschlacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.