Endspurt zur Sportlerwahl in Recklinghausen

01.Januar 2018, Text Inga Döhring

Alle Jahre wiiiieder…. kommt die Sportlerwahl des Medienhaus Bauer. Diese ist nicht nur ein buntes und festliches Event im Festspielhaus Recklinghausen, sondern vor allem auch eine bürgernahe Wahl herausragender Sportler aus dem Vest. Und deshalb sind wir ganz besonders stolz, dass erneut zwei RVR-Sportler zur Wahl stehen: Henriette Pahnke und Malte Jakschik.

Henriette Pahnke steht zur Wahl als Sportlerin des Jahres aus der Stadt Recklinghausen: Wurde 2017 Deutsche Meisterin U19 im leichten Doppelvierer und holte Platz drei im gesteuerten Leichtgewichts-Vierer der Frauen bei internationaler Regatta in Boston.

Malte Jakschik steht zur Wahl als Sportler des Jahres im Kreis Recklinghausen: In 2017 holte er im Deutschlandachter die Titel Welt- und Europameister, wurde Weltcupsieger, knackte mit dem Team den alten Weltrekord und wurde Deutscher Meister im 2- bei den Kleinbootmeisterschaften.

Bitte fleißig wählen und unterstützen! Hier geht’s zur Wahl:

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/sport/regionalsport/Leserwahl-Gesucht-Die-Sportler-des-Jahres-2017;art1015,2128543

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.