Alter schlägt Jugend!

Timo Jogwer 9.10.2011

181 Jahre gegen 88 Jahre ergibt 6:0!

Das macht keinen Sinn? Doch! Denn heute haben sich 10 RVR`ler zwischen 17 und 44 in der Halle getroffen, um in einem Vorbereitungsspiel „Alt gegen Jung“ ihre Form für die Wintersaison zu testen…und ein kleines bißchen ging es auch um die Ehre der jeweiligen Generation…

Timo Slice

Ein typischer Seniorenball...

 

 

 

 

 

Und am Ende gingen die „Senioren“ (sorry, Ron…) mit einem kleinem Grinsen vom Platz. Es ist ihnen noch einmal geglückt, den Ansturm der jungen Wilden abzuwehren. Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Richy (18 Jahre) : Ron (23 Jahre) – 7:9

Fabian (17 Jahre) : Timo (35 Jahre) – 3:7

David (17 Jahre) : Ingo (44 Jahre) – 4:5 (Tie-Break)

Philipp (18 Jahre) : Hoffi (44 Jahre) – 5:7

Fabian / Richy (35 Jahre) : Niko / Timo (70 Jahre) – 6:7 (Tie-Break)

Michael / Philipp (36 Jahre) : Hoffi / Ron (67 Jahre) – 5:9

Am Ende waren sich alle Beteiligten einig, dass wir die Begegnung in diesem Winter nochmal wiederholen sollten!

 

 

Ein Gedanke zu „Alter schlägt Jugend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.