Dauerregen und ein 6:3 !

27.08.2012 von Anna Langenhorst

Sonntagmorgen , viel zu früh , es regnet , es ist kalt , von den 38 Grad der vergangenen Woche ist rein gar nichts mehr zu spüren .    (Also ideale Vorraussetzungen um Tennis zu spielen…) Doch auch ohne Sonnenschein ließen wir uns die gute Laune nicht nehmen und das zeigten wir dann auch auf dem Platz ! Motiviert wie nie gingen wir in die Partie und erzielten , zu unserer eigenen Überraschung , ein richtig gutes Ergebnis !

 

Mit dem schnellen Belag der Marler Halle kamen wir alle erstaunlich gut zurecht und holten schon im Einzel einen guten Vorsprung heraus . Nach Siegen von Claudia Schöneweiß , Victoria Welz , Anna Langenhorst und Frauke Barta gingen wir mit 4:2 in Führung !

Jetzt hieß es , eine taktisch gute Aufstellung für die Doppel zu finden . Nach ausgiebigen Überlegungen und guten Doppeln erzielte Carmen Schöneweiß zusammen mit Sonia Becker den entscheidenden 5. Punkt ! Auch das Doppel Claudia Schöneweiß und Frauke Barta konnten wir auf unserem Konto verbuchen und so hieß es schließlich 6:3 für Rauxels 1.Damen !

Alles in Allem ein gelungener Auftakt ! Die Tabellenspitze sollte jetzt uns gehören , was nicht zuletzt auch an der Unterstützung von den mitgereisten Fans Hilde Boente , Hanne Sennekamp , Manfred Welz , Jürgen Barta und unseren persönlichen Motivationskünstlern liegt .                                                                                                Herzlichen Dank dafür !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.