Die Tennissaison beginnt mit Finnen-Power!

Timo Jogwer, 01.05.2014

Tero Vilen

Endlich geht die Außensaison los – und gleich fünf RVR-Teams stehen für das Wochenende schon in den Startlöchern. Die ersten Schläge der Meisterschaftssaison auf der heimischen Insel dürfen am Samstag die Damen55 und die Herren60 schlagen. Die 1.  Damenmannschaft tritt am Sonntag beim VfT SW Marl an. Ein besonderes Augenmerk dürfte an diesem Wochenende auf den Begegnungen der H30 in Brauweiler und der 1. Herren am Sonntag gegen Arminia Gütersloh liegen. Denn dort wird es neben hochklassigem Tennis auch die Möglichkeit geben, alt bekannte und neue finnische Gesichter zu sehen…Tero is back!!!Am Freitag abend werden Tero Vilen, Mattias Kalio und Kasper Eck in Düsseldorf landen. Tero und Mattias werden die nächsten zwei Monate in Deutschland bleiben, um hier zu trainieren und Turniere zu spielen. Nebenher unterstützen sie die 1. Herren und die Herren30. Wer Tero also wieder in Aktion bewundern möchte, muss sich auf den Weg zum TTC Brauweiler machen( Donatusstr. 45, 50259 Pulheim). Spielbeginn ist 13 Uhr.

Die Herren starten am Sonntag auf der Insel um 10 Uhr!

Wir sehen uns,

Timo!